Team

myleo ist mehr als nur ein Arbeitsplatz, es ist unser zweites Zuhause. Unser Coaches Team besteht aus top-ausgebildeten, leidenschaftlichen Trainer*innen, die nicht nur als Athlet*innen für den CrossFit Sport brennen sondern vor allem eine Passion für das Coachen haben. Wir wollen Dich besser machen!

Das gesamte myleo Team, von der Administration über die Frontdesk Mitarbeiter*innen bis zu den Coaches, ist hoch motiviert und lebt CrossFit jeden Tag. Unsere gemeinsamen Teamwerte sind die wichtige Grundlage für unsere Teamkultur: Ownership, Lead by Example, Fun, Trust & Teamwork.

Lass Dich von uns inspirieren und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

  • Certified CrossFit Trainer

    Leo

    Owner

    Leo hat myleo 2011 gegründet. Er spielte in der 1. Bundesliga Rugby und ist begeisterter Snowboarder und früher auch Skateboarder. Leo ist Diplom Sportwissenschaftler und seit 20 Jahren Personal Trainer und Coach. Lest mehr über Leo und myleo in unserem Artikel „Die Geschichte von myleo – oder wie der Schweinehund nach Charlottenburg kam“.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2), Gewichtheber C-Lizenz, Advanced Kettlebell, Competitor, Power Lifting, Weightlifting, Football, Gymnastics, Endurance, Rowing, Aerobic Capacity, Kids, Anatomy, Mobility

  • Certified CrossFit Trainer

    Afo

    Coach

    Afo begeistert uns immer wieder mit seiner mega Präsenz, guten Laune und perfekten Movements. Hauptberuflich ist Afo Ausbilder für Fitnesstrainer der Kisa Akadmie.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2), CrossFit Weightlifting

  • Certified CrossFit Trainer

    Igor

    Coach

    Igor ist leidenschaftlicher Sportler und Coach. Als sehr erfolgreicher Rugbyspieler spielte er für die Nationalmannschaft von Paraguay und auch in Spaninen. Fitness und Bodybuilding gehörten auch immer zu seinen Hobbies. 2011 fand Igor CrossFit – bei myleo – wo er nun seinen körperlichen, geistigen und seelischen Frieden findet.

    Ausbildungen: CF Level 1, CF Football

  • Certified CrossFit Trainer

    Ari

    Coach

    Ari ist der neueste Zugang zum Team und ein echter Strongman. Er ist seit 11 Jahren Trainer, auch Profisportler wurden von ihm betreut, wie z.B. den IBJJF Europameister von 2017 oder die Berlin Kobras American Football.

    Ari ist leidenschaftlicher Sportler – angefangen mit Powerlifting und Leichtathletik (100m Sprint, Israelischer 60m Rekord) der es kürzlich aufs Podium einer internationalen Strongman Competition geschafft hat.

    Ausbildungen: CF Level 1, Certified Trainer des Wingate College of Sports Science, FRC Mobility Specialist, PN-1 Nutrition Coaching und EXOS MS Athletic trainer

  • Certified CrossFit Trainer

    Alex

    Coach

    Alex ist seit 2017 nicht nur leidenschaftlicher CrossFitter und starker Athlet, er ist auch ein Virtuose was Olympic Weightlifting und Gymnastics angeht. Von ihm könnt ihr Euch was abschauen! Als Coach achtet er auf die Details und freut sich alle Mitglieder jeden Tag ein bisschen gesünder und fitter zu machen.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2, Fitness-Trainer A Lizenz, CF Programming, CF Gymnastics

  • Markus

    Coach

    Markus ist nicht nur aktueller Hyrox Area Manager, sondern auch CrossFit-, Personal und Meditations- & Breathwork Trainer. Für gute Laune, Energy und ordentlich Motivation im Training ist Markus genau der Richtige.

    Ausbildungen: CrossFit Weightlifting

  • Certified CrossFit Trainer

    Bella

    Coach

    Egal ob Skifahren, Rennradfahren oder als Bayerische Meisterin im Rhönrad Turnen – Bella ist eine Sportlerin durch und durch. Seit 2016 ist die Psychologin auch noch begeisterte CrossFitterin und gibt ihre Leidenschaft nun als Trainerin an die myleo Community weiter.

    Ausbildungen: CF Level 1, CF Gymnastics

  • Certified CrossFit Trainer

    Sophie

    Coach

    Sophie war Leistungsschwimmerin und Teil einer Tanz Crew bevor sie den Kampfsport Kickboxen und Krav Maga für sich entdeckte – wo sie auch zum ersten Mal auf CrossFit traf. Sie arbeitet hauptberuflich als Trainerin und coacht Kinder und Erwachsene im Kampfsport sowie CrossFit Kurse bei myleo.

    Ausbildungen: Trainer Lizenzen A & B, BURGENER Strength , CF Level 1, Personal Coaching, Ernährungsberatung