Team

myleo ist mehr als nur ein Arbeitsplatz, es ist unser zweites Zuhause. Unser Coaches Team besteht aus top-ausgebildeten, leidenschaftlichen Trainern, die nicht nur als Athleten für den CrossFit Sport brennen sondern vor allem eine Passion für das Coachen haben. Wir wollen Dich besser machen!

Das gesamte myleo Team, von der Administration über die Frontdesk Mitarbeiterinnen bis zu den Coaches, ist hoch motiviert und lebt CrossFit jeden Tag. Unsere gemeinsamen Teamwerte sind die wichtige Grundlage für unsere Teamkultur: Ownership, Lead by Example, Fun, Trust & Teamwork.

Lass Dich von uns inspirieren und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

  • Certified CrossFit Trainer

    Leo

    Owner

    Leo hat myleo 2011 gegründet. Er spielte in der 1. Bundesliga Rugby und ist begeisterter Snowboarder und früher auch Skateboarder. Leo ist Diplom Sportwissenschaftler und seit 20 Jahren Personal Trainer und Coach. Lest mehr über Leo und myleo in unserem Artikel „Die Geschichte von myleo – oder wie der Schweinehund nach Charlottenburg kam“.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2), Gewichtheber C-Lizenz, Advanced Kettlebell, Competitor, Power Lifting, Weightlifting, Football, Gymnastics, Endurance, Rowing, Aerobic Capacity, Kids, Anatomy, Mobility

  • Certified CrossFit Trainer

    Aurelia

    Coach

    Aurelia ist seit 2020 bei myleo, vorher hat sie 5 Jahre lang in der Schweiz in einer Box gecoacht.

    Aurelia ist Vollblut-Sportlerin und ist 2015 mit dem Fahrrad über 700km von Abtwil in der Schweiz bis nach Berlin gefahren.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2), Kids

  • Certified CrossFit Trainer

    Afo

    Coach

    Afo begeistert uns immer wieder mit seiner mega Präsenz, guten Laune und perfekten Movements. Hauptberuflich ist Afo Ausbilder für Fitnesstrainer der Kisa Akadmie.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2)

  • Certified CrossFit Trainer

    Igor

    Coach

    Igor ist leidenschaftlicher Sportler und Coach. Als sehr erfolgreicher Rugbyspieler spielte er für die Nationalmannschaft von Paraguay und auch in Spaninen. Fitness und Bodybuilding gehörten auch immer zu seinen Hobbies. 2011 fand Igor CrossFit – bei myleo – wo er nun seinen körperlichen, geistigen und seelischen Frieden findet.