Team

myleo ist mehr als nur ein Arbeitsplatz, es ist unser zweites Zuhause. Unser Coaches Team besteht aus top-ausgebildeten, leidenschaftlichen Trainern, die nicht nur als Athleten für den CrossFit Sport brennen sondern vor allem eine Passion für das Coachen haben. Wir wollen Dich besser machen!

Das gesamte myleo Team, von der Administration über die Frontdesk Mitarbeiterinnen bis zu den Coaches, ist hoch motiviert und lebt CrossFit jeden Tag. Unsere gemeinsamen Teamwerte sind die wichtige Grundlage für unsere Teamkultur: Ownership, Lead by Example, Fun, Trust & Teamwork.

Lass Dich von uns inspirieren und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung.

  • Certified CrossFit Trainer

    Leo

    Owner

    Leo hat myleo 2011 gegründet. Er spielte in der 1. Bundesliga Rugby und ist begeisterter Snowboarder und früher auch Skateboarder. Leo ist Diplom Sportwissenschaftler und seit 20 Jahren Personal Trainer und Coach. Lest mehr über Leo und myleo in unserem Artikel „Die Geschichte von myleo – oder wie der Schweinehund nach Charlottenburg kam“.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2), Gewichtheber C-Lizenz, Advanced Kettlebell, Competitor, Power Lifting, Weightlifting, Football, Gymnastics, Endurance, Rowing, Aerobic Capacity, Kids, Anatomy, Mobility

  • Certified CrossFit Trainer

    Anna

    Headcoach

    Anna ist zweifache Mutter und coacht seit 2013 bei myleo. Sie ist nicht nur ein leidenschaftlicher Coach, sondern auch eine starke Athletin, die einige große CrossFit Wettkämpfe in der Masters Kategorie gewonnen hat. Annas Motto ist: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2) Gymnastics, Endurance, Kettlebell, Rowing, Mobility, Weightlifting

  • Certified CrossFit Trainer

    Cedric

    Coach

    Cedric coacht seit 2017 bei myleo. Sport war schon immer ein wichtiger Teil seines Lebens und seit er 2012 zum ersten Mal eine CrossFit Box betrat, ist CrossFit seine Leidenschaft. Am besten gefällt ihm am Coachen, den Mitgliedern zu helfen, besser zu werden. Cedrics Lieblingsübungen sind alle mit Kurzhanteln.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2) Gymnastics, Lesson Planning, Mobility, Scaling, Spot The Flaw, Weightlifting

  • Certified CrossFit Trainer

    Rob

    Coach

    Rob wurde 2019 Teil des myleo Coaching Teams. Rob war mehrere Jahre Triathlet in den französischen Alpen und Teil eines Ruderteams. Er war eine Ausdauermaschine und CrossFit hat ihn noch dazu stark gemacht. Seine Lieblingsübungen sind Muscle Ups, Power Cleans und Dumbbell Snatches.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2), Gymnastics, Lesson Planning, Scaling, Spot the Flaw

  • Certified CrossFit Trainer

    Juju

    Coach

    Juju coacht seit 2018 bei myleo. Sie ist seit ihrer Kindheit sportbegeistert und CrossFit war genau das, wonach sie suchte. Juju liebt die Herausforderung, den Wettstreit und den Spaß, den man täglich in einer CrossFit Box hat. Außerdem hat sie eine Leidenschaft für Ernährung und Gesundheit.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2), Gymnastics, Weightlifting, Lesson Planning, Scaling, Spot the Flaw

  • Certified CrossFit Trainer

    David

    Coach

    David ist seit 2018 Teil des myleo Coaching Teams.  Nach 10 Jahren Basketball hat er 2015 seine Liebe zum Crossfit und Krafttraining entdeckt.

    Ausbildungen: CrossFit Level 1 Trainer (CF-L1), Gymnastics

  • Aurelia

    Coach

    Aurelia ist das neueste Mitglied des myleo Teams. Seit 2020 ist sie bei myleo, vorher hat Aurelia 5 Jahre lang in der Schweiz in einer Box gecoacht.

    Aurelia ist Vollblut-Sportlerin und ist 2015 mit dem Fahrrad über 700km von Abtwil in der Schweiz bis nach Berlin gefahren.

    Ausbildungen: CrossFit Level 2 Trainer (CF-L2), Kids