Los geht’s

Du bist bereit, den Kampf gegen Deinen Schweinehund mit uns aufzunehmen?

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen und Dir unsere Box und das CrossFit Training zu zeigen. Melde Dich jetzt für unser kostenloses Probetraining an!

Und wie geht es dann weiter?

Das Probetraining war toll und Du hast Lust, mit dem Training bei uns zu starten? Dann schreib uns eine kurze Email an mail@myleo.de und wir helfen Dir, Deinen Start schnellstmöglich umzusetzen.

Bevor Du unsere CrossFit Kurse besuchen kannst, musst Du zuerst unser Einsteigerprogramm absolvieren. In kleiner Gruppe oder als 1:1 Personal Training erlernst Du die fundamentalen Übungen und Techniken, die Teil des CrossFit-Trainings sind.

Uns ist es sehr wichtig, dass Du gerade bei den grundlegenden Übungen eine hohe Bewegungsqualität erlangst und Dich intensiv mit dem Erlernen der Techniken auseinandersetzt. Eine perfekte Übungsausführung ist die beste Verletzungsprävention.

Der Fundamental Workshop ist mit 3-8 Teilnehmern sehr klein, so dass wir eine überdurchschnittlich hohe Betreuung durch den Coach garantieren können.

Das Fundamental 1:1 ist noch individueller, da Du Deine Termine flexibel vereinbaren kannst und der Coach die Betreuung genau auf Dich und Deine Fähigkeiten abstimmen kann.

Danach bist Du bereit für die regulären CrossFit WODs und natürlich auch alle anderen Kurse! Natürlich betreuen unsere Coaches Dich auch weiterhin in jedem Workout und arbeiten mit Dir in jedem Kurs ausführlich an Deinen Skills.

Übrigens: An unserem Sweat Club kannst Du auch ohne vorherigen Besuch der Fundamentals teilnehmen und direkt mit dem Training starten.

1

Kostenloses Probetraining

60min

Jeden Dienstag und Samstag. Lerne myleo, die Box und das Trainingskonzept CrossFit kostenlos kennen. Was bedeutet intensives Training mit funktionellen Bewegungen und welche Möglichkeiten gibt es bei myleo zu trainieren?

Jetzt anmelden

2

Fundamental 1:1 oder Fundamental Workshop

2 x 60min Personal Training oder 1 x 120min Workshop

Lerne die grundlegenden Bewegungsmuster kennen, um sicher und selbstbewusst an den CrossFit WODs teilzunehmen.

In unserem Fundamental 1:1 Personal Trainings (2 x 60min) oder in unserem 2-stündigen Fundamental Workshop wirst Du Schritt für Schritt an die Basics herangeführt.

Nun bist Du bereit, an allen Kursen im Terminplan teilzunehmen!

3

myleo CrossFit Kurse

Kill your Schweinehund

Buche flexibel die myleo Kurse über unseren online Terminplan oder die Eversports App.

4

Dein Schweinehund Reward

Wir belohnen Dich fürs Training!

Weil der Einstieg ins Training und das Aufbauen neuer Sport-Routinen in Deinen Alltag nicht so einfach, Kontinutität aber der WICHTIGSTE Erfolgsfaktor ist, belohnen wir Dich für regelmäßiges Training!

Wenn Du im 1. Monat Deiner Mitgliedschaft (oder 10er Karte) 8 Mal zum Training kommst, schenken wir Dir einen Gutschein für unser Café. Den Wertgutschein kannst Du für leckere Smoothies, kalte Getränke, Kaffee, Riegel oder ein myleo Shirt einlösen.

Personal Training

individuelles Coaching

Auch nach Absolvieren Deiner Fundamentals kannst Du zum Vertiefen jederzeit Personal Training Stunden buchen. Schreibe uns dazu einfach eine Mail an mail@myleo.de