Besiege Deinen Schweinehund mit uns!

Probetraining

Beginne Deine Transformation mit unserem kostenlosen Probetraining.

CrossFit ist für jeden – auch für Dich! Egal ob Du seit Jahren keinen Sport mehr gemacht hast und super unfit bist, nach der Babypause wieder loslegen möchtest oder ob Du bereits regelmäßig trainierst. Werde fitter denn je zuvor.

Was Du für Dein Probetraining brauchst:

– Sportklamotten & Sportschuhe.

– ein kleines bisschen Mut und die Bereitschaft ordentlich zu schwitzen

Getränke kannst Du bei uns am Tresen kaufen. Duschen, Duschgel, Bodylotion etc. gibt es alles schon vor Ort.

Du hast schon mindestens 3 Monate in einer anderen offiziellen CrossFit Box trainiert? Dann schreib uns eine Mail an mail@myleo.de!

Um dieses Video anschauen zu können, musst Du zuerst den Marketing-Cookies von YouTube zustimmen. Klicke hier, um die Cookie-Einstellungen zu ändern. Alternativ kannst Du Dir das Video auch bei YouTube anschauen.

In unserem kostenlosen Probetraining lernst Du einen unserer Coaches und unsere Box kennen, erfährst Du alles rund ums Thema CrossFit und machst natürlich auch ein erstes für Anfänger geeignetes Workout.

Melde Dich jetzt über das Formular ganz unten auf dieser Seite an!

P.S. Es macht übrigens noch mehr Spaß, wenn Du einen Freund/in mitbringst, dann hast Du einen Leidensgenossen und ihr könnt zusammen den Kampf gegen Euren Schweinehund aufnehmen. Meldet Euch einfach beide über unser Probetrainingsformular an.

Du hast noch weitere Fragen? Schreib uns kurz eine Mail an mail@myleo.de

Anmeldung für Dein Probetraining

    • 1

    Danke für Deine Anmeldung zum Probetraining. Der erste Schritt im Kampf gegen Deinen Schweinehund ist geschafft! Um den Rest kümmern wir uns gemeinsam.

    Wir freuen uns darauf, Dich bald kennenzulernen.

    Ein oder mehrere Felder sind fehlerhaft. Bitte überprüfe sie und versuche es noch einmal.

    Das sagen unsere Mitglieder über uns

    • Flo

      Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

      CrossFit bei myleo hat mich körperlich und mental stark gemacht. Die Community, die unfassbar gut ausgestattete und stylische Location sowie sehr erfahrene Coaches („train smart“) machen myleo zu meinem Happyplace."

    • Ansgar

      Drummer bei The BossHoss

      "Bei CrossFit geht‘s mir nicht nur um meine reine Fitness - die Räumlichkeiten bei myleo sind einfach fett und die Community macht Spass! Seitdem ich regelmässig trainiere kann ich auch wieder 2 Stunden problemlos auf der Bühne durchtrommeln."

    • Meltem

      Sales and Team Lead

      "Alleine oder im Team - Ich bestimme, wann und wie oft ich bei myleo meine Grenzen austeste!"

    • David

      CEO David Borck Immobilien

      "Über 10 Jahre CrossFit bei myleo – das bedeutet für mich nicht nur körperliche Höchstleistung, sondern vor allem innige Freundschaften innerhalb der Community."

    • Jesse

      DJ

      "myleo ist eine der wertvollsten und transformativsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Leo und sein Team bieten eine perfekte Plattform, um eine persönliche Routine zu entwickeln und Kontake zu knüpfen."

    • Martha

      Gesundheitsökonomin

      "myleo hat mir eine neue Welt im Kraftsport eröffnet. Super Coaches - Hammer Community - große Leidenschaft - kaum Schweinehund!"

    • Ritchie

      Unternehmer

      "myleo bringt mich durch den Tag. Wenn ich mich körperlich nicht fit fühle, dann fühle ich mich im Kopf auch nicht fit."

    • Claus

      Immobilienkaufmann

      "Am Anfang war der Schweinehund. Dann kam die Stärke, die Fitness, der Stolz und die Freude. Crossfit hat mein Leben verändert und ermöglicht mir sportlich über mich hinaus zu wachsen. Danke myleo!"

    • Maren

      Betriebswirtschaftliche Beraterin

      "CrossFit bei myleo ist eine große Leidenschaft von mir geworden. Das Training bietet mir den perfekten Ausgleich zum Alltag."

    • Denis

      Geschäftsführer Hohmann Golf

      "myleo hat mein Leben verändert - egal ob Golfssport oder CrossFit. Meine Liebe zum Eisen ist noch größer geworden."

    • Eileen

      Asset Managerin

      "Das Training bei myleo stellt für mich einen perfekten Ausgleich zum Arbeits- und Familienalltag dar und zusätzlich bin ich fitter als je zuvor!"

    • Claudia

      Gründerin

      "myleo ist mein happy place. Nie hätte ich gedacht, dass Sport mir mal soviel Spass macht. Super Coaches, tolle WODs, und eine wirklich coole Box."