Wir machen HiLife

Liebe myleo Community!

Endlich ist es soweit. MELDE DICH JETZT AN!

WIR MACHEN MIT EUCH HiLife!

4 Wochen – 10 Habits – 1 Challenge.
Das Spiel um GUTE GEWOHNHEITEN für mehr Fitness, Glück und Gesundheit.

Seit nun 12 Jahren machen wir mit Euch (unserer myleo Community und einigen Firmen) Ernährungs- und Fitnesschallenges. Und seit der allseits beliebten Schweinehundchallenge während des Lockdowns im Januar/Februar 2021 haben wir das Konzept nochmal weiterentwickelt und sogar eine eigene WebApp dazu programmiert.

Wir sind so aufgeregt und stolz und hoffen, wir können Euch damit begeistern, Euer Jahr 2023 mit RICHTIG GUTEN GEWOHNHEITEN ZU STARTEN.

Die Challenge ist der perfekte KICKSTART um gemeinsam mit der Community dem Schweinehund  den Kampf anzusagen.

ACHTUNG: DEN LINK ZUR ANMELDUNG GIBT ES IM NÄCHSTEN NEWSLETTER, ALSO AUGEN AUF!

Und nun alle Infos, was Euch genau bei der HiLife Challenge erwartet:

WAS IST DIE HiLife CHALLENGE?

DAS SPIEL
Die HiLife Challenge ist ein Spiel für einen gesünderen Lifestyle. Spiele gegen Deinen Schweinehund und mit Deiner Community.

DIE HABITS
Für 4 Wochen sammelst Du täglich Punkte für absolvierte Gewohnheiten (Habits) in der Challenge App.

DIE COMMUNITY

Gemeinsam macht das Spiel mehr Spaß und Du hast größeren Erfolg, wenn Du durch unsere HiLife Community motiviert am Ball bleibst. Hol Dir Tipps in der Gruppe oder supporte Deine Mitstreiter*innen wenn’s schwer wird. Die geschlossene Facebook Gruppe ist unser Raum für Fragen, Spaß und Motivation.

DIE ANALYSE

Hier wirds zum kleinen (aber sehr wohlwollenden) Wettbewerb! Deine gesammelten Punkte und das dazugehörige Leaderboard findest Du in der App. So kannst Du Dich mit Deiner Community, Deinen Freund*innen, Arbeitskolleg*innen oder mit Deiner Family vergleichen und einen kleinen Battle um einen gesünderen Lifestyle anzetteln. 🙂
Vor und nach der Challenge ermittelst Du außerdem Deinen persönlichen Lifestyle Score um Deinen Fortschritt und Deine Erfolge zu messen.

DIE LIVE EVENTS (WEEKLY HABIT „WISSEN“)
Wir haben in jeder Woche ein Live Event via Zoom mit spannenden Speakern geplant. Im nächsten Newsletter verraten wir, wer am Start ist. Also seid gespannt.

DATEN & FAKTEN ZUR HiLife CHALLENGE

WER KANN MITMACHEN?
ALLE!
Die HiLife Challenge ist nicht nur für myleo Mitglieder, sondern ALLE, die bereit sind, sich 4 Wochen besser um sich selbst zu kümmern und mehr SELF-CARE als Vorsatz fürs neue Jahr haben.
Freund*innen, Familie, Arbeitskolleg*innen – alle sind herzlich willkommen.

DATEN
START: Montag, 16.1.23
ENDE: Sonntag, 12.2.23
DAUER: 4 Wochen

ANMELDUNG
Wir schicken Euch im nächsten Newsletter noch in DIESER WOCHE den Link zur Registrierung & Anmeldung. Denn in 5 Tagen geht es ja schon los!!!!

PREIS
Da die App nun in der Beta Version steckt, trauen wir uns, einfach mal loszulegen. Wir haben natürlich fleissig getestet, aber ganz ohne Bugs wirds beim ersten Mal wohl nicht funktionieren. Deswegen freuen wir uns natürlich auch auf Euer Feedback und dass wir mit Eurer Hilfe vielleicht ein paar weitere Fehler ausfindig machen können.

Daher könnt ihr dieses Mal zu dem einmaligen Sonderpreis von 79€ an der 1. HiLife Challenge teilnehmen.

Inhaltlich kriegt ihr natürlich das volle Programm und tolle Live Events via Zoom, an denen ihr teilnehmen (und dafür auch Punkte abstauben) könnt.

BEGRÜßT DAS LEBEN UND MACHT HiLife MIT UNS!

Euer myleo / HiLife Team 😉