Einheizchallenge 2022

EINHEIZCHALLENGE 2022
Am Montag den 3.10., Tag der Deutschen Einheit, findet unsere alljährliche myleo Einheizchallenge statt!

Wir freuen uns auf unser nächstes Community Event und einen Vormittag voller kurzer, aber knackiger Workouts. Die meisten testen natürlich Eure Fitness, aber mindestens eines wird wie gewohnt eine etwas ungewöhnlichere Herausforderung enthalten. Lasst Euch überraschen!

Wie jedes Jahr wird es auch diesmal – dem Anlass entsprechend – eine Team Challenge. Die Teams bestimmen wie üblich wir, damit es spannend bleibt und jede*r eine Chance auf den Sieg haben kann!

Start ist 10:00 und wir werden gegen 14:00 fertig sein.

Ihr könnt Euch wie gewohnt im Terminplan eintragen und einen Platz sichern! Dies ist ein myleo-members-only Event.

FAQs
1. Kann jeder mitmachen?
JA! Auch Anfänger*innen können und sollen mitmachen. Die Workouts sind so konzipiert, dass sowohl Neulinge als auch erfahrene Athlet*innen gemeinsam in einem Team teilnehmen können. Ihr helft euch gegenseitig aus. Die Stärkeren übernehmen dann eben die schwierigeren Aufgaben.

2. Wie soll ich den Tag ohne Essen überstehen, werde ich verhungern?
Wir haben wie immer Obst, Nüsse & Snacks für Euch vorbereitet. Außerdem ist unser Tresen den ganzen Tag geöffnet und das Café-Team wird euch natürlich mit unserem Kaffee, Kaltgetränken, Riegeln und unserem neuen Herbst-Smoothie versorgen.

3. Ich kann leider nicht bis zum Ende bleiben. Kann ich trotzdem mitmachen?
Da die Einheizchallenge eine Team Challenge ist, kannst Du Dein Team nicht mittendrin verlassen! Wer mitmacht, sollte sein Team bis zum Ende unterstützen und dabei bleiben.

4. Auch wenn ich Nr. 1 gelesen und verstanden habe… irgendwie traue ich mich trotzdem nicht mitzumachen!
Doch, mach mit! Es wird ein Riesenspaß und für die Teilnahme musst Du wirklich kein Profi sein! Es ist außerdem eine tolle Gelegenheit, Deine Community näher kennenzulernen und mal ein kleines bisschen Wettkampf-Adrenalin zu spüren.