Livestream Home WODs

15. März 2020

Liebe myleo Community!

Die Schließung aller Fitnessstudios / Sportstätten kam dann gestern Abend doch etwas schneller als erwartet. Wir haben allen Mitgliedern dazu eine Email geschickt und hoffen auf Euren Support und Eure Hilfe. Ohne Euch geht’s nicht.

Wir haben über die Möglichkeit eines gemeinsamen Outdoor Trainings nachgedacht, denken aber, dass wir hier eine Verantwortung tragen und den Sinn und Zweck der Verordnung (soziale Distanzierung) nicht umgehen wollen.

Damit Ihr Euer Training auch in diesen verrückten Zeiten nicht aufgeben müsst, haben wir ein Home Workout geplant! Jeden Tag wird dieses auf der Website wie üblich veröffentlicht.

Für alle treuen myleo Mitglieder, die auch während der Schließzeit Ihre Mitgliedschaft nicht pausieren werden, haben wir außerdem Live Streams geplant! Die Zeiten für diese Woche lauten: Montag bis Freitag um 7:00, 12:00 und 18:00 könnt ihr gemeinsam mit Eurer Community die Workouts zuhause absolvieren. Unsere Coaches erklären das Workout, leiten das Warm Up an und machen das Training dann selber mit, damit es auch einen Score To Beat gibt!
Im Anschluss könnt ihr Eure Scores dann als Kommentar unter unseren WOD Post auf der Website machen (dieses Feature wird noch umgesetzt).

Was müsst ihr tun, um an den Online WODs teilzunehmen? Loggt Euch dazu einfach via Eversports in die angelegten Termine ein. Die Wertigkeit des Kurses beträgt 0,5 – damit könnt ihr also doppelt so oft trainieren wie mit Eurer regulären Mitgliedschaft. Mit einer 10er Karte könnt ihr somit 20 Livestream Kurse besuchen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und danken Euch für Euren Support um die Box am Leben zu halten. 15 Minuten vor dem Kursbeginn erhaltet ihr den Link zum Youtube Stream direkt in der Eversports App.

Wir wissen, dass diese drei ausgewählten Zeiten nicht für alle passen. Wir haben die drei meist-besuchten Kurszeiten des Tages genommen. Alles ist ein Work-in-progress, wir schauen, wie es läuft und können für die nächsten Wochen neues probieren.

Bitte seht es uns nach, wenn es vielleicht noch ein paar technische Probleme geben wird. Wir hoffen, dass wir mit ein bisschen Übung alles reibungslos laufen lassen können.

Also, bis dahin. Bleibt gesund und zuhause!

Euer myleo Team